• Jobs Job bei Sun Works GmbH

Sun Works GmbH

Brüggen

Brüggen

Technischer Leiter / Projekttechniker (m/w) Sun Works GmbH Brüggen Leitung des technischen Teams und Ansprechpartner für alle internen Ebenen (Einkauf, Fertigung, Montage) und externen Partner (Kunden, Architekten, Statiker); Zielorientierte und konstruktive Projektabwicklung aktueller Aufträge.

Bietet Seit über 25 Jahren Innovativen Sonnenschutz Für Fassaden Und Glasdächer Im Objektbereich Als Expandierendes Familienunternehmen Mit 35 Mitarbeitern Suchen Wir Einen Technischer Leiter / Projekttechniker (m/w) Ihre Aufgaben: Leitung Des Technischen Teams Und Ansprechpartner Für Alle Internen Ebenen (einkauf Fertigung Montage) Und Externen Partner (kunden Architekten Statiker) Zielorientierte Und Konstruktive Projektabwicklung Aktueller Aufträge (auch Zt Durch Eigene Mitarbeit In Der Projektabwicklung) Kontinuierliche Weiterentwicklung Bestehender Systeme Und Neuentwicklung Von Produkten Ansprechpartner Der Internationalen Kunden Für Alle Projektbezogenen Technischen Fragen Verantwortung Für Termintreue Und Qualitätsbewusste Projektabwicklung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium In Maschinenbau / Metallbau (uni/fh) Oder Technische Ausbildung Mit Vergleichbaren Kenntnissen Erfahrungen Im Leichtmetallbau Wünschenswert Ziel- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Und Durchsetzungsstarke Kommunikation Anwendungssichere Cad Konstruktionserfahrung Vorzugsweise Autocad Mehrjährige Praktische Erfahrung In Der Projektabwicklung Und In Der Teamleitung Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Und Unternehmerisches Denken Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Belastbarkeit Und Zuverlässigkeit In Der Täglichen Arbeitssituation Strukturierte Arbeitsweise "hands-on" Mentalität Wir Bieten: Eigenverantwortliche Tätigkeit Und Selbständiges Arbeiten Bei Schnellen Entscheidungswegen Leistungsgerechte Vergütung Mit Zusatzbonus Moderne Kommunikations- Und Arbeitsmittel Gute Aufstiegschancen Und Eventuelle Teilhaberschaft Ziele: übernahme Der Kompletten Verantwortung "technik Und Projektabwicklung" Als Rechte Hand Der Geschäftsführung Mit Späterer Tätigkeit In Der Geschäftsführung Reibungslose Abwicklung Der Projekte Positives Zusammenwirken Mit Anderen Betriebsteilen (einkauf Fertigung Montage Verkauf) Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per Email An Frau Anja Roosen Bewerbung@--bsde Oder Technischer Leiter / Projekttechniker (m/w) Projektleiter/in Technische Gebäude Projektleiter/in Sicherheitstechnik Projektleiter/in Technik Technische Projektleiter/in Technischer Leiter / Projekttechniker (m/w) Leitung Des Technischen Teams Und Ansprechpartner Für Alle Internen Ebenen (Einkauf Fertigung Montage) Und Externen Partner (Kunden Architekten Statiker) Zielorientierte Und Konstruktive Projektabwicklung Aktueller Aufträge Brüggen Technischer Leiter / Projekttechniker (m/w) Projektleiter/in Technische Gebäude Projektleiter/in Sicherheitstechnik Projektleiter/in Technik Technische Projektleiter/in

Sun Works GmbH (Brüggen)

Sun Works GmbH (Brüggen)